Wechsel im Schulleitungsteam seit dem 05.02.2018

Zum Ende des ersten Halbjahres 2017 / 2018 hat uns leider unsere liebe Kollegin und Lehrerin Frau Sous verlassen, die an die GHS Inden zurückgewechselt ist.

Wir danken ihr für ihr Engagement während ihrer Zeit an der GHS Linnich und vermissen ihre sympathische und nette Art schon jetzt sehr! Trotzdem wünschen wir natürlich Frau Sous alles Gute für ihren weiteren Weg und an der GHS Inden genauso nette und liebe Schüler, wie an der GHS Linnich ;)!

 

von links: Mitarbeiter der Sparkasse DN, Frau Sous … SchülerInnen … Frau Maubach, Mitarbeiter der Sparkasse DN

 

Mit dem Weggang von Frau Sous haben wir eine neue stellvertretende Schulleiterin bekommen, die Herrn Rehermann in der Schulleitung unterstützt: Frau Maubach ist seit Beginn des 2. Halbjahres 2017 / 2018 nun als Verstärkung im Schulleitungsteam verantwortlich!

Wir wünschen Frau Maubach alles Gute und sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!